Thursday, February 28, 2013

Mädchenkram




Auf die Schnelle zwei Fotos, die ich heute gemacht habe.
Mia (6 Jahre) hat sich vor ein paar Tagen eine kleine Handtasche gepackt, als sie Mutter und Kind mit ihrer Puppe gespielt hat.
Die habe ich vorhin im Wohnzimmer entdeckt und mich gefragt, was wohl so eine junge Mutter alles dabei hat. 

Hier die Auflösung:


*Bares in einem hübschen Portemonnaie (Spiegelburg)
*Kosmetiktasche (Hema) - darin:
*Deodorant - ganz wichtig für gestresste junge Mütter
*Lip Gloss (6 Farben - H&M) - gerüstet für alle Anlässe
*bebe Creme
*Shiseido Lip Balm, mit LSF 20 - falls mal die Sonne rauskommt - ist übrigens meins, aber das nur am Rande
*Spangen und Haargummis
*Taschenspiegel
*Notizheft und Stift (beides Hema)
*ganz wichtig: ein (Hello Kitty) Handy
*Bibliothekskarte - die ich seit Woche gesucht habe
*ein Erfrischungsgetränk ("Schwipp Schwapp" aus der Puppenküche)
und
*Papiertaschentücher mit Kuhmotiv (Tiger)

Ich bin verzückt von soviel Süßheit und vor allem davon, wie vorausschauend meine Tochter ist. 

Liebe Grüsse,
Eure Imke




mariasimoneidejhs