Tuesday, February 26, 2013

#32 {Escada Cherry in the air}

Hmm, überall duftet es nach süßen Kirschen, nach Frühling und nach Sommer. Was ist das bloß? Na das neue Sommerparfum von Escada. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, als mir das Päckchen von Douglas heute morgen vom Postboten überreicht worden ist. Ganz gespannt und voller Vorfreude öffnete ich es also und schon hielt ich den wunderschönen sommerhaften Karton in meinen Händen. Jeden Sommer kaufe ich mir die Limited Edition von Escada und jedes Jahr bin ich wirklich begeistert davon. Letztes Jahr gab es sogar drei verschiedene zur Auswahl, ich entschied mich dann schließlich für das "Sexy Graffiti" und bereue den Kauf bis heute nicht. Dieses Jahr habe ich blind bestellt, das heißt, ich habe das Parfum zum ersten Mal nicht getestet sondern einfach auf mein Gefühl vertraut. Ich habe mir einige Kritiken durchgelesen, alle positiv. Ich war wirklich sehr skeptisch, hatte aber noch einen Gutschein der am 28. Februar abgelaufen wäre und hätte es vorher nicht mehr in die Stadt geschafft, also habe ich einfach mal bestellt und gehofft. Und man glaubt es kaum, aber der neue Duft hat all meine Erwartungen übertroffen, mit Abstand der beste Sommerduft von Escada (und ich benutze ihn jetzt schon seit 4 Jahren). Er duftet wirklich herrlich, überhaupt nicht aufdringlich aber trotzdem besonders. Die Firma selbst beschreibt ihren Duft folgendermaßen: Limited Edition – Cherry in the Air ist der aktuelle Sommerduft von ESCADA – inspiriert von der unverkennbaren Frische und Süße der Kirsche. Der Anblick von reifen Kirschen in den Bäumen weckt sofort die Vorfreude auf die langen, warmen Tage eines sorglosen Sommers. Ihr verlockendes Aroma und ihre intensive Farbe kitzeln die Sinne und beschwören jugendhafte Tagträume hervor – in Gedanken radeln wir mit Freunden durch die Obstgärten Südfrankreichs und genießen ein herrliches Picknick unter Kirschbäumen. Die Komposition verzaubert mit einer faszinierenden Verschmelzung von saftig-roten Fruchtaromen und süchtigmachenden sinnlichen Noten, die pure Lebensfreude wecken. (Via) An alle die den Duft noch nicht kennen, noch nie einen Sommerduft von Escada hatten oder immer noch mit sich hadern, ich kann es wirklich nur empfehlen, ihr werdet keinen Cent bereuen.






Follow my blog with Bloglovin

mariasimoneidejhs