Wednesday, February 6, 2013

#18 {Gastbeitrag 1}

Hallo ich bin Steffi von lovely photos by Steffi (auch bekannt als colorofmypictures). 

Heute zeige ich euch ein Last-Minute-Idee für den Valentinstag. Zum Valentinstag muss es nicht immer der größte Strauß Blumen oder die größte Herztorte sein. Auch kleine Aufmerksamkeiten versüßen das Leben. Wie wäre es zB mit einem ganz speziellen Liebesbrief? Diese Idee hab ich auf Pinterest.com entdeckt und wollte sie umbedingt nachmachen.



Alles war ihr dafür braucht ist folgendes:

- eine Wäscheklammer
- Papier
- Stifte
- Kleber

Verziert die die Klammer mit Worten eurer Wahl. Schneiden ein kleines viereckiges Papierstück zurecht und malt einen Brief darauf. Diesen schneidet ihr in der Mitte durch, sodass zwei Hälften entstehen die die gleiche Größe besitzen. Klebt diese auf die Unterseite der Klammer. Nun kommt der "Brief" dran. Schneidet auch wieder ein viereckiges kleines Stück Papier und beschriftet es mit süßen Worten. In die Mitte macht ihr einen Knick damit der "Brief" dann besser sich auffalten lässt. Klebt die Ober- und die Unterseite an die Rückseite des Klammers und drückt fest auf damit es gut daran haften bleibt. Jetzt könnt ihr die Klammer öffnen und eure kleine Liebesbotschaft lesen. =)


mariasimoneidejhs