Friday, February 22, 2013

Dreistöckige Geburtstagskuchen

Hallo Ihr Lieben,

heute hieß es in meinem Freundeskreis wieder Happy Birthday.
Wie Ihr ja schon wisst, backe ich immer für meine lieben Freundinnen und Freunde zum Geburtstag und wenn ich mal keine Zeit zum Cupcakebacken finde, gibt es von mir ...


... kleine dreistöckige Geburtstagskuchen mit Zitronengeschmack.


Und wenn mehrere Geburtstage am selben Tag anstehen, kann man sie sogar einzeln verschenken und es sieht immernoch zauberhaft aus, nicht?
Einfach in ein Zellophan-Tütchen stellen, eine schöne Schleife und ein Schildchen dranhängen und fertig. ☺ 


Dafür verwende ich immer die Silikonform von Birkmann mit Mulden für sechs Küchlein.
Diese besitze ich auch noch in groß aus Metall für einen einzigen größeren Kuchen. Aber ich finde die kleinen Kuchen viel niedlicher.

♥♥♥

Süße Grüße
Aurelia


vaishakramakrishnan

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.