Sunday, March 10, 2013

#40 {My first outfit post}

Okay, jetzt bin ich wirklich aufgeregt, ich schreibe gerade wirklich an meinem ersten Outfitpost. Ich bewundere ja immer die ganzen hübschen Blogger, die regelmäßig Outfits posten und das einfach so wunderschön aussieht, achja und schon werden wir wieder sentimental. Nun ja, ein ganz normales casual Outfit für jeden Tag, vor allem für den Sonntag steht heute an. Lässig, cool, sportlich. Ewig habe ich überlegt, ob ich das wirklich posten soll aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und jetzt bin ich natürlich noch viel aufgeregter da ich ganz gespannt auf eure Kritiken bin. Wenn ihr sowas nun öfter hier sehen wollte dann bitte sagt mir das auch, das wäre mir sehr wichtig. Ich freue mich auf jede positive aber auch negative Kritik und bevor ich jetzt noch länger in Panik gerate, zeige ich euch hier meine ersten Outfitbilder. Es gibt übrigens einen wunderschönen Onlineshop den ihr unter www.trendfabrik.de findet, dort werdet ihr wirklich alles finden, was euer Fashionherz (und meins) begehrt. Viel Spaß beim Stöbern!




(Tanktop: H&M , Oberteil: Edc by Esprit , Jeans: Hollister , Schuhe: Nike)




mariasimoneidejhs