Friday, March 22, 2013

Liebeskind Berlin - Der Katalog H/W 2013/14

Ach, ich liebe sie, die Liebeskind-Taschen. Wenns nach mir ginge, hätte ich jedes Modell in jeder nur erdenklichen Farbe im Schrank. Aber dann würde sich mein Mann sicher scheiden lassen, weil's dann noch länger dauern würde, bis wir zu bestimmten Anlässen aus dem Haus kämen.


Dass ich für das Shooting des aktuellen Herbst-Winter-Kataloges gebucht  war, habe ich Euch ja HIER erzählt. Jetzt habe ich den Katalog bekommen und wie es immer ist, wenn ich meine Arbeiten geprintet zugeschickt bekomme, schlägt das Herzchen ein bisschen schneller.

Und damits nicht wieder einRedeschwall wird, hier ganz fix ein paar Ergebnisse daraus:



Fotos: Dan Zoubek

Alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Urhebers weiterverbreitet werden.



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.