Friday, March 22, 2013

Eine Feier voller Cupcakes

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte kürzlich einmal wieder eine festliche Tafel mit meinen Cupcakes bestücken. 
'Angefordert' wurden ganz klassische Vanille-Cupcakes, sommerliche Erdbeer-Cupcakes und schokoladige Nuss-Nougat-Muffins.
Diese haben wir wieder wunderschön auf einer tollen Tafel drapiert und auf Etageren verteilt.
Über die vielen positiven Rückmeldungen freute ich mich so sehr ... ☺






Ich finde, dass die Nougat-Muffins, die einen weichen Kern aus Nougat-Creme haben, perfekt zu einem Frühstück passen. 
Eine Freundin meinte kürzlich zu mir: "Das ist ja wie eine Explosion im Mund!" 
Diesen Ausspruch fand ich total süß.
Diese Sorte ist auch meine absolute Lieblings-Muffin-Sorte.



Die Erdbeer-Cupcakes durfte ich ganz raffiniert mit den Dr. Oetker-Esspapier-Blumen verzieren. Die gibt es in weiß, zart gelb und zart rosa (immer zwölf Stück in einer Packung) in Supermärkten mit einem gut bestückten Backregal.
Meine Schwester suchte mich vor ein paar Tagen in unserem weitläufigen Lebensmittelmarkt und als sie mich daraufhin mit glänzenden Augen in der Backabteilung fand, meinte sie, man würde mich stets ganz sicher und schnell immer an der gleichen Stelle finden können. ☺


Jetzt gibt es erstmal zahlreiche Fotos. Sorry, aber ich konnte mich nicht nur für eines entscheiden... ☺




Vanille-Cupcakes ohne 'Haube' ... sehen auch irgendwie lecker aus ...






Falls Ihr Wünsche oder Bestellungen aufzugeben habt, immer her damit. ☺

♥♥♥

Süße Grüße
Aurelia


vaishakramakrishnan

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.