Saturday, March 30, 2013

Frohe Ostern ❤

Hallo Ihr Lieben,

hiermit sende ich Euch nur eben schnell einen fröhlichen Ostergruß.
Wir  haben heute einen wunderschönen Spaziergang unternommen, der sowohl durch die Heide, als auch am Strand, als auch durch die Sträßchen mit den wunderschönen Reetdachhäuschen führte. Auch wenn der Himmel ein bisschen bedeckt war und die Sonne nicht wie in den letzten Tagen vom Himmel knallte, war die Stimmung wunderschön und ein wenig verwunschen. Und außerdem soll das tolle Wetter ab morgen wiederkommen. ☺

Vorhin haben wir noch meine letzten Muffins und einen wunderbaren Käsekuchen bei herrlichem Kaffee und Sylter Tee genossen.
Zu diesem Käsekuchen muss ich Euch unbedingt noch eine geniale Geschichte erzählen, doch dazu mehr in meinem nächsten Post ...
Hier noch ein paar Bilder von unserem Kaffeetisch vorhin:




Hasen: Maileg

Nun wünsche ich Euch wunderschöne, entspannte, fröhliche, sonnige, schnee- und regenfreie, relaxte, leckere und gemütliche Ostertage mit Euren Lieben. ❤


Süße Grüße
Aurelia 


vaishakramakrishnan