Saturday, March 2, 2013

#36 {Hello March}

Und schon wieder ist ein Monat vergangen, in diesem Sinne "Bye February!". Mein Monat Februar war leider nicht so toll, aber ich habe es nicht anders erwartet. Anfang des Monats wurde ich operiert und es hat nun den ganzen Monat gedauert, bis ich mich wieder davon erholt habe, aber dafür kann ich jetzt beruhigt und endlich wieder gesund (das hat sich ja wirklich seit Ende November hergezogen) in den Frühling starten. Achja, Frühling, wo bist du gleich nochmal? Hier liegt immer noch massenweise Schnee und ich denke der wird auch nicht so schnell verschwinden. Ich bewundere all die jenigen, die schon die ersten Sonnenstrahlen aufschnappen konnten. Leider konnte ich diesen Monat meine Instagramfotos (An alle die mich dort noch nicht kennen, ihr findet mich unter @atemlos) nur via Screenshot hochladen, da mein Handy sich nicht mehr mit dem Computer verbinden lässt, muss ich wohl einschicken. Im Februar habe ich die ersten Tulpen ins Haus geholt, Shades of Grey 3 fertig gelesen, den Bachelor verfolgt, schöne Winterspaziergänge mit dem Herrn Freund und dem Hund gemacht, mir das neue Parfum von Escada zugelegt und die neue Mac Limited Edition. Außerdem lief die erste Folge von Germany's Next Topmodel, die ich mit meinen Mädls und einem schönen Cocktailabend eröffnet habe. In den März bin ich dann heute mit einer Freundin beim leckeren Frühstück gestartet.



Für den März habe ich mir so einiges vorgenommen. Ich darf ab heute regelmäßig für die Zeitschrift JOY einen Blog schreiben, worüber ich mich natürlich sehr freue, ich hoffe ihr schaut ab und zu auch dort mal vorbei. Außerdem habe ich ein Sporttagebuch erstellt, über das ich auch bald auf dem Blog mit einem neuen Projekt berichten werde. Mein Schatz und ich fahren in den Skiurlaub, ich habe mir vorgenommen mehr zu kochen und zu backen und meinen Blog mit ganz vielen neuen und leckeren Rezepten füllen. Außerdem fange ich heute ein neues Buch an, denn mein Ziel ist es nun jeden Monat mindestens ein Buch zu lesen. Und ein großes Ziel ist es, meinen Kleiderschrank auszumisten und all die noch schönen Klamotten, die leider nicht mehr getragen werden in Kleiderkreisel zu stellen. Wie war euer Monat Februar? Und wie startet ihr in den März, habt ihr euch etwas besonderes vorgenommen?


 photo tumblr_mj0do0ShNa1s31tl8o1_500_large_zpsa25777a7.gif






























(via)


mariasimoneidejhs