Monday, March 11, 2013

#41 {Liebeskind Sally}

Endlich habe ich den passenden Geldbeutel für mich gefunden. Lange war ich auf der Suche (knapp 1,5 Jahre), wenn ich etwas gefunden habe dann war es ausverkauft und immer so weiter. Von Liebeskind Berlin sollte er sein, braun sollte er sein aber nicht einfarbig, etwas Besonderes sollte er sein, ja ich hatte da schon meine genauen Vorstellungen. Neulich stöberte ich ganz ohne Gedanken durchs Internet und fand diesen wundervollen Liebeskind Beutel aus der LE "Sally" bei Amazon Buy Vip. Dort finde ich andauernd hübsche Teile von sämtlichen Marken, ihr solltet wirklich mal vorbeischauen. Er war reduziert und im Vergleich zu den anderen Sachen wirklich günstig, da habe ich natürlich gleich zugeschlagen. Am Wochenende traf das hübsche Teil dann endlich bei mir ein und ich liebe es. Liebeskind ist eine so wundervolle Marke, ich besitze einige Taschen und es wird in den nächsten Jahren sicher noch mehr dazukommen. Kanntet ihr Liebeskind schon? Besitzt ihr vielleicht selbst das ein oder andere Teil?








mariasimoneidejhs