Friday, March 1, 2013

#35 {Mac Archie's Girls}

Ja, ich bin mal wieder total verliebt und ja, ich kann meine Begeisterung für Mac Produkte nicht in Grenzen halten, denn sie sind einfach wundervoll. Viele sagen immer, Mac ist einfach so teuer, da kaufe ich mir lieber 10 Lippenstifte von xy. Dem ganzen muss ich natürlich Recht geben, die Kosmetikartikel von Mac sind nicht gerade billig, dafür sind sie einfach spitze. Ich besitze inzwischen schon einige Produkte und komme gerne wieder an den Mac Counter zurück. Die neue Limited Edition "Archie's Girls" kommt offiziell erst am 1. März (also heute) in den deutschen Verkauf, außer bei Ludwig Beck, dort gab es die Kollektion schon seit dem 25. Februar. Das habe ich mir natürlich nicht zwei Mal sagen lassen, bin sofort in die Stadt gefahren und habe mich schminken lassen. Die Beratung war wirklich super und ich werde nächste Woche wohl wieder hinfahren und mir auch die Foundation holen. Bis jetzt hatte ich eine Foundation von Artdeco, die ich wirklich empfehlen kann, aber nun möchte ich etwas Neues testen, da mich die von Mac nun auch sehr angesprochen hat. Archie's Girls ist eine sehr frische Kollektion mit tollen Farben für den Frühling und Sommer. Ich habe mich für zwei Lippenstifte, einen Lipgloss und einen Blush entschieden.



Allein die Verpackung ist doch schon super süß, oder? Ich habe mich sofort in das Design verliebt. Die Kollektion wird einmal in Betty (blond) und Veronica (braun/dunkelbraun/schwarz) unterteilt. Ich bin eher mehr Betty, da ich ja auch blonde Haare habe und sehr helle Haut. Aber ich habe mir auch einen Lippie von Veronica geholt, da der einfach zu jedem Typ passt und der absolute Knaller ist, dazu aber später mehr.




Hier kann man sehr schön den Betty Blush 'Cream Soda' sowie den Veronica Lipgloss 'Strawberry Malt' sehen. Den kombiniere ich auch mit dem Veronica Lippenstift, der echt Hingucker. Der Blush ist sehr natürlich und gefällt mir für den Frühling sehr.




Ich habe mich für die Lippenstifte 'Betty Bright' und 'Ronnie Red' entschieden. Die Farben sind der absolute hammer, ich liebe sie und trage sie in Dauerschleife. Wenn ihr Swatches oder Tragebilder sehen wollt, gebt mir wie immer Bescheid. Ein Tragebild von Betty Bright findet ihr bereits auf Instagram (@atemlos) und ein Video von Ronnie Red bei Keek (@atemlos). Wie findet Ihr die neue Kollektion? Werdet ihr euch auch Produkte holen oder besitzt Ihr bereits welche?


mariasimoneidejhs