Tuesday, March 5, 2013

#38 {Random}

Endlich, endlich kommt auch hier die Sonne raus. Es ist zwar immer noch sehr kalt aber trotzdem habe ich mir sofort den Hund, die Kamera und einen dicken Schal geschnappt und mich auf den Weg nach draußen gemacht. Es ist einfach ein wundervolles Gefühl die ersten Sonnenstrahlen einzufangen, sie auf der Haut zu spüren. Ich finde man bekommt dadurch automatisch bessere Laune, ich liebe den Frühling einfach. Heute also ein paar bunt gemischte Fotos aus der letzten Woche. Gestern habe ich ein paar Tulpen mit nach Hause gebracht, die Farben haben mir so super gut gefallen und es ist schön, den Frühling auch in der Wohnung zu haben. Außerdem konnte ich endlich die Zeitschrift "Torten dekorieren" sowie die Kajalstifte aus der aktuellen LE von Essence ergattern. Die Zeitschriften sind wirklich der hammer, mit super Extras. Da werde ich auf jeden Fall gleich losbacken (im Moment ist gerade der Teig für meine allerersten Cakepops im Ofen, ich bin soo gespannt, ob ich das wirklich hinbekomme). Ich habe mir noch ein paar neue Maskingtapes gekauft, ich liebe diese Tapes einfach, da ich sehr viele Briefe schreibe, sind sie auch andauernd in Verwendung. Und ein neues Buch habe ich auch noch angefangen, es ist nicht ganz einfach zum Lesen finde ich, aber sehr spannend, werde dazu wohl eine Review schreiben. Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche, genießt die ersten Sonnenstrahlen.








mariasimoneidejhs