Sunday, March 31, 2013

#50 {Frohe Ostern, Happy Easter}

Meine Lieben,

habe ich nicht gerade erst von meinen Weihnachtsgeschenken berichtet und euch frohe Weihnachten gewünscht? Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht. Allerdings fühle ich mich wirklich so, als hätte da jemand Weihnachten und Ostern verwechselt. Weihnachten 2012 lag kein Schnee und es war warm (sage und schreibe hatte es um genau zu sein + 18°C) und heute am Ostersonntag ist alles schneebedeckt, es schneit wie verrückt und wir messen - 2°C. Was ging da nur schief? Ich persönlich kann den Schnee wirklich nicht mehr sehen und deswegen holen wir uns heute am Ostersonntag den Frühling ganz persönlich - zumindest auf den Blog. Ich kann mich glücklich schätzen zu sagen, dass ich erstmal eine Woche Urlaub habe und diejenigen von euch, die mir vielleicht auf Keek (@atemlos) folgen wissen das bereits, ich werde viel shoppen gehen und etwas Ruhe suchen. Ich hoffe, dass ich bald mal mein Buch zu Ende bekomme, dass ihr davon mal eine Review lesen könnt. Mein Blog wird die kommende Woche aber auf keinen Fall leer stehen, ganz im Gegenteil. Ich habe wundervolle Gastblogger eingeladen, die ich in den Blogger-Frühling mitnehmen. Euch erwarten Rezepte, Fashion und Beauty! Also genau das, was meinen Blog beschreibt. In diesem Sinne nochmal vielen lieben Dank an alle Gastblogger und ich freue mich schon darauf zu lesen, wie die Aktionen bei euch ankommen!!

Nun wünsche ich Euch allen ganz frohe Ostern, genießt die Feiertage mit euren Liebsten!!

Das Rezept zu diesen leckeren Ostermuffins findet ihr übrigens hier - klick.









mariasimoneidejhs