Wednesday, March 27, 2013

Jetzt aber- neue Gewinnerziehung von "Ich glaub mich tritt ein Kind"

So, da sich die Gewinnerin des Buches "Ich glaub mich tritt ein Kind" bis heute nicht bei mir gemeldet hat, habe ich endlich eine neue Gewinnerin ermittelt.
Warum das so lange gedauert hat? Weil ich zu träge war!

Ich bin ja ein kleines bißchen schwerfällig geworden. Neben der Begründung 31. SSW kommt auch noch diese hammerharte Diabetiker-Diät dazu, die mir schon eingie Energie raubt (hab ganz viel abgenommen).

Da ich für die Verlosung aber immer alle Kommentare ausdrucke, muss ich in unser Arbeitszimmer laufen. Das befindet sich unterm Dach. Das kam mir in den letzten Tagen sooo weit weg vor, dass ich mich ehrlich gesagt gedrückt habe.

Jetzt habe ich aber gemerkt, dass es nun nicht gerade besser wird. Vom Obelix werde ich langsam aber sicher zum Sumo-Ringer.
Deshalb habe ich mich soeben zwei Etagen hochgeschleppt.


Da der Sohn in der Kita ist (heute ist Ausflugstag- Mann bin ich jedes mal froh, wenn der heil zurück ist), habe ich die Verlosung heute mal selber vorgenommen.

And the Winner is: Bianca! Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Bianca, melde Dich doch bei mir über Mia.Sommer1978@googlemail.com mit Deiner Adresse. Vielleicht ist das von den Stadt-Land-Mamas signierte Buch schon zu Ostern bei Dir :-)

Eure Mia



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.