Wednesday, March 27, 2013

kad srce kaze more, novcanik kaze ne more :-)

wenn das Herz Meer sagt, sagt der Geldbeutel geht nicht mehr :-)
An Tagen wie diesen, an denen man gerade zur Tür raus, es kaum abwarten kann dass man wieder nach Hause kommt, an denen der Himmel grau, trüb, wolkenverhangen, das Wetter einfach nur bäh ist, man Winterdepression neu definiert und man das letzte bisschen Humor und gute Laune zusammenkratzt um den Tag zu überstehen, will ich nur eins: fliehen :-) Weit weit weg, egal wohin, solange dort die Sonne scheint und es warm ist. Da das leider so nicht klappt, tröste ich mich dann mit Seelenschmeichlerfotos und hoffe, dass der Sommer bald kommt :-) Die Fotos sind von Nadine, einer wundervollen Frau und Fotografin, deren Hingabe und Begeisterung für ihre Arbeit mich schon oft inspiriert und motiviert hat: Nadines Blog






mariasimoneidejhs