Tuesday, March 5, 2013

Frühlingshafte Freuden

Hallo Ihr Lieben,

tut mir leid, dass Ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. Ich war mitten im Klausurstress und stürze mich auch gleich wieder rein...
Toll, gerade bei dem Wetter...

Apropos, ist das nicht ein Traum??!!
Endlich Sonne und etwas Wärme nach den ewigen kalten, verregneten und verschneiten, dunklen Wintermonaten. Ist das nicht herrlich, wenn man die Hand an die Stirn halten muss um nicht von der Sonne geblendet zu werden?
Nun ist der Frühling endlich da!

♥♥♥

Zur Feier des Tages musste ich erst einmal Muffins backen. Und zwar mit Beeren.
Beeren bedeuten für mich Frische, Sonne und Frühling... Und darauf brauchen wir jetzt hoffentlich nicht mehr warten!



Für die Muffins kann man alle Früchte nehmen, auf die man gerade Lust hat oder welche, die zur Saison passen. Ich habe mich dieses Mal nur für Himbeeren entschieden. 
Sicherlich würden sie auch ganz wunderbar mit Heidelbeeren schmecken.


Nun sitze ich an meinem Schreibtisch und lerne ... esse einen noch warmen Beeren-Muffin, trinke eine frische Tasse Tee ... gucke nach draußen und genieße die Sonnenstrahlen, die durch mein Fenster hereinblinzeln.
Ist das nicht schön?

♥♥♥

Süße Grüße

Aurelia


vaishakramakrishnan