Friday, March 15, 2013

Gewinnt Sonnenpflegesets von Eucerin - COUNTDOWN!


In wenigen Stunden verlose ich 3 Sets der aktuellsten Eucerin-Sonnenpflege in einem Gesamtwert von je 87 €. Enthalten sind in jedem Set folgende Produkte:

  • SUN FLUID LSF 30
  • SUN FLUID LSF 50+
  • SUN CREME LSF 30
  • SUN CREME LSF 50+
  • SUN SPRAY TRANSPARENT LSF 30

Das müsst Ihr tun, um in der Lostrommel zu landen:

Werdet Leser meines Blogs (Klickt in der Sidebar auf den blauen Button "Mitglied dieser Seite werden") und schreibt mir in einem Kommentar zu DIESEM BEITRAG Euer schönstes, lustigtes oder schlimmstes Sonnenerlebnis auf.

Die Aktion endet heute nacht um 0.00 Uhr. Die Gewinner gebe ich am Sonntag bekannt, weil ich morgen den ganzen Tag auf der Leipziger Buchmesse unterwegs sein werde.


Allen, die sich noch beteiligen und schon beteiligt haben, drücke ich fest die Daumen.



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.