Monday, March 18, 2013

Beautyshopping der Luxusklasse bei Net-a-Porter


www.net-a-porter.com

Wer zu den Luxusshopperinnen gehört oder wer einfach nur gern Luxustrends durchstöbert (so wie ich), für den ist Net-a-Porter auf alle Fälle ein MUSS.  Das Beautythema hat der Shop bisher nur mit Tutorials und How-to-do-Videos bedient. Ab MORGEN (20.3.) gibt es dort allerdings auch ein Beautydepartement. Aesop, 3 LAB und Le Métier de Beauté werden zu haben sein. 

"Nicht nur Schuhe und Taschen, auch Nagellacke und Lippenstifte komplettieren ein perfektes Outfit", sagte Geschäftsführerin Alison Loehnis kurz vor dem offiziellen Launch.

Der Fokus für die Auswahl der Produkte liegt auf speziellen Starprodukten. Aktuell finden sich darunter das Gesichtsöl von Aesop, die BB Cream von 3 LAB und natürliche Lippenstifte von Ilia. In den kommenden Wochen soll es weitere Haar-, Make-up- und Pflegeprodukte. Dazu gehören dann auch Nagellacke und Parfums.

Seid Ihr gespannt oder interessiert Euch so etwas gar nicht? 



mariasimoneidejhs