Friday, February 8, 2013

Und weil es so viel Spaß gemacht hat: 2nd Post

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr meinen funkelnagelneuen Blog besucht und euch die Zeit für die zahlreichen lieben Kommentare genommen habt. Ich freu mich riesig!

Da ich sehr wenig Zeit hatte, habe ich eine "schnelle" Buchkarte gebaut- OHNE jedwede Stickerei (jaaaa, ich kann es selbst nicht glauben :)).

Buchkarte / Bookcard: 
Schokoladeverpackung



First of all I would like to thank you for visiting my "brand-new" blog and taking time to leave all the lovely comments.You made my day!
Unfortunately I had very little time, therefore I made a bookcard without stitching (uuhhh, I cannont believe it myself :)). 

Die Innenseite muss noch ausgefertigt werden,
card´s inside is still under construction ;)
   
"optimiert" ist die Box übrigens für Ildefonso oder Ferrero-Küsschen *gg*

Labels: 
Sarah Kay, WOC, Martha Stewart, Perlen, Satinband, Papiere von ??? (stammen alle aus der Restebox;)), Cuttlebug Prägefolder, Nelli Snellen (Herzschablone)

Damit es für die Fans der Fadengrafik auch noch etwas zu sehen gibt, stelle ich noch eine meiner früheren Buchkarten ein.
For fans of stitching cards - one of my former book-cards:


 
Gemeinsam mit der kleinen Sarah Kay möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

stamps & fun = creativity Thema Schokoverpackung
Stempelträume: 1 Band, 2 Stanzteile, 3 Papiere


Ich wünsche euch allen ein schönes und kreatives Wochenende!
Enjoy your weekend - and happy crafting! :)

Renata