Friday, February 1, 2013

#15 {Glossy Box Young 1}

Wie ein kleines Kind habe ich mich gefreut, als der Postbote heute mit meiner ersten Glossy Box Young vor meiner Haustür stand. Ich war erstmal hin und weg, da die Verpackung pink war, genau meine Lieblingsfarbe. Ich hatte vor ein paar Monaten die normale Glossybox abonniert, habe aber relativ schnell gemerkt, dass die gar nichts für mich ist. Nach ständigem hin und her habe ich mich jetzt endlich dazu entschlossen, die Glossybox Young zu abonnieren und mein erster Eindruck ist sehr positiv.


Die Glossy Young kostet alle zwei Monate 9,95€. Meine Box beinhaltet den B.B Blemish Balm von AOK, die CLEARASIL Vitamin Wash & Mask, das GOT2B "Glatt gebügelt 4 Tage" Spray, das NEW YORKER "Dress for the moment" Parfuem und die THERAMED X-ite Zahncreme. Insgesamt hat die Box einen Wert von 29,91€.



Das Spray werde ich auf jeden Fall testen, da ich bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit Schwarzkopf Produkten gemacht habe. Außerdem versuche ich mit meinem Glätteisen eh immer meine Locken zu bändigen, da kommt so ein Hitzespray gerade richtig. Was ich nicht verstehe ist, was dieses 4 Tage zu bedeuten hat, ich meine wer wäscht sich denn 4 Tage die Haare nicht? (Ich bevorzuge dann doch lieber das Haare waschen, anstatt auf so ein Spray zu vertrauen.)


Die getönte Beauty Pflege werde ich ausgiebig testen. Hatte so eine ähnliche schon einmal von Maybelline, die meine Haut leider gar nicht vertragen hat. Der Farbton von AOK ist wirklich super und ich finde es gut, dass es sehr natürlich gehalten ist.



Auch über die Zahnpasta habe ich mich sehr gefreut, da ich Theramed selbst sehr oft benutze, mich aber noch nicht getraut habe die neuen Sorten zu testen. Das werde ich dann jetzt wohl. Mit den anderen beiden Produkten von Clearasil und New Yorker kann ich leider nicht anfangen und werde sie wohl auf Kleiderkreisel stellen oder verschenken. Mit Gesichtspflegeprodukten bin ich immer sehr vorsichtig und verwende lieber Marken wie Biotherm. Was das Parfuem betrifft, leider gar nicht mein Geschmack.

Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit meiner Box und kann sie nur weiterempfehlen.

mariasimoneidejhs