Friday, February 22, 2013

#28 {Frage-Foto-Freitag #2}

"5 Dinge, die ich diese Woche liebe."

1. Dass ich Zeit gefunden habe mein Kleiderkreiselprofil zu aktualisieren und aufzufüllen. Unter Anderem gibt es diese neue und aktuelle Wimperntusche von Maybelline Jade, schaut doch mal vorbei. (Klick


2.  Dass ich es zum ersten Mal geschafft habe mir selbst French Nails zu machen. Bin froh darüber nicht mehr so viel Geld dafür ausgeben zu müssen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


3. Dass mir diese hübsche Mütze mit ganz viel Liebe gehäkelt wurde. 


4. Dass ich eine meiner Lieblingsserien diese Woche verschlungen habe. 



5. Dass ich mal wieder Zeit dazu hatte, ganz viele Zeitschriften zu lesen.


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.