Saturday, February 16, 2013

#23 {Artdeco Springcollection}

Leider spielt das Wetter noch nicht ganz so mit, wie ich das gerne hätte, trotzdem bringe ich heute mal ein bisschen Frühling auf den Blog und zwar mit der wundervollen Frühlingskollektion von Artdeco. Sie wird auch Schmetterlingskollektion genannt, denn wie einige von euch vielleicht schon online oder im Laden gesehen haben ist alles rund um die Artdeco Artikel mit Schmetterlingen verziert. Ich persönlich nutze Artdeco sehr viel, die Produkte sind alle sehr natürlich, die Farben sind toll und für jeden Anlass findet man dort etwas. Vom Puder bis hin zum Eyeliner benutze ich wirklich alles von Artdeco, auch meine Pflegeprodukte (ich schwöre auf das Serum und die Gesichtsmasken). Nun aber zu den eigentlichen Produkten. Wie immer konnte ich zu den wundervollen Nagellackfarben nicht nein sagen, denn sie haben mich auf der neuen Palette so sehr angelächelt. Ich habe mich für drei von fünf entschieden. Die Lacke halten sehr sehr lange, sind leicht zum Auftragen und schimmern in den schönsten Farben - eben sehr frühlingshaft. Den nudefarbenen habe ich nun auch schon im Winter getragen, da ich finde, dass er in jede Jahreszeit passt. Ich freue mich nun wirklich schon sehr auf den Frühling wenn pink und blau auf meinen Nägeln schimmert. Habt ihr Erfahrungen mit Artdeco gemacht? Habt ihr euch vielleicht sogar schon etwas aus der aktuellen Kollektion gekauft? Lasst es mich wissen.


Da ich leider keine freien Nailtips mehr zur Verfügung hatte, musste Tesafilm herhalten. Der tats aber auch um die Farben schön zur Geltung bringen zu lassen.






mariasimoneidejhs