Friday, February 15, 2013

Happy Valentines Day ♥

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal alles Liebe (nachträglich) zum Valentinstag.
Mögt Ihr weiterhin so lieben und geliebt werden wie bisher. ♥
Was habt Ihr denn Schönes mit Euren Liebsten unternommen? Oder was habt Ihr verschenkt bzw. geschenkt bekommen?

♥♥♥

Selbstverständlich durften meine Freunde gestern auch nicht leer ausgehen. Und aus diesem Grund dürft Ihr dreimal raten, was ich gemacht habe... 
Genau, Cupcakes habe ich gebacken.
Und zwar Schokoladen-Cupcakes:




Eine meiner lieben Freundinnen hat jedes Jahr ganz besonderes Glück. Sie hat nämlich am Valentinstag Geburtstag. Und da ich immer für alle meine Lieben zum Geburtstag backe, hat sie natürlich auch ein paar Cupcakes bekommen, nur eben mit anderer - geburtstäglicher - Dekoration.



♥♥♥

Süße Grüße
Aurelia


vaishakramakrishnan

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.