Wednesday, February 13, 2013

Gewinnerin der Medela Milchpumpe ermittelt

Das waren ganz schön viele Kommentare, die in unseren Lostopf gehüpft sind! Ich war lange mit Zusammenfalten beschäftigt, schließlich sollten wieder alle Zettel für den Sohn gleich attraktiv aussehen.


Der Sohn hat lange gezögert und ist auf seinem Stuhl herumgehüpft. Sein Assistent, der Wauwau, mahnte schon zur Eile, schließlich wollte man noch auf den Spielplatz gehen...



...schließlich griff der Sohn beherzt zu...

...vor lauter Spannung hielt es ihn nicht mehr auf seinem Stuhl! And the winner is:

Daggi!! (Das Bild ließ sich beim allerbesten Willen nicht drehen)


Liebe Daggi, freut mich sehr, dass die super Milchpumpe an eine so treue Leserin wie Dich geht!! Schickst Du mir Deine Adresse an Mia.Sommer1978@googlemail.com? Dann macht sich die Pumpe sofort zu Dir auf den Weg.


Allen anderen danke ich fürs Teilnehmen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal- ich habe schon zwei ganz tolle Gewinnspiele in der Pipeline...


Eure Mia




mariasimoneidejhs