Wednesday, February 27, 2013

#33 {Glossybox Young #2}

Gestern traf meine zweite Glossybox Young unter dem Motto "Frühling" endlich bei mir ein. Ich habe sehr lange darauf gewartet und muss sagen, dafür dass sie nur alle zwei Monate erscheint kam sie auch ziemlich spät. Meine Erwartungen dieses Mal waren wirklich sehr hoch, da das Geld schon vor 10 Tagen abgebucht worden ist, die Box aber weit und breit noch nicht zu sehen war, da war ich schon ein bisschen sauer muss ich ehrlich gestehen. Nun aber zu den Produkten:








Clearasil Vitamin & Extrakte Peeling (5,99€/150ml)
Reine, gepflegte Haut ist ein absolutes Muss im Frühling. Dieses Peeling klärt nicht nur gründlich, sondern pflegt dein Gesicht auch mit Avocado-Extrakten, Granatapfel und Vitamin E. Dein Hautbild wird ebenmäßig und strahlt so frisch, wie die neue Jahreszeit.

Impulse Very Pink (2,29€/Stück)
Schmetterlinge im Bauch? Mit Very Pink, der neuen Duftvariante von Impulse, bestimmt. Das Bodyspray lässt dich mit fruchtigen, blumigen und orientalischen Nuancen die Romantik mit allen Sinnen erleben. Jetzt lässt der Traumboy sicher nicht mehr lange auf sich warten.

LCN Daniela Katzenberger Nail File (3,50€/Stück)
Wer kennt das nicht: Man ist unterwegs zum Treffen mit der Clique und dann reißt der Nagel ein. Keine Sorge, ab jetzt hast du immer einen praktischen Ersthelfer dabei. Und der ist auch noch total angesagt, denn er kommt im stylischen Katzenberger Design daher.

L'oréal Paris Studio Secrets Mascara Base (12,99€/7ml)
Mit unendlich langen Wimpern kann man bei Prince Charming richtig Eindruck machen. Also verwende von nun an immer vor deiner Mascara diese Mascara Base mit Falsche-Wimpern-Fasern. Die Fasern verlängern deine Wimpern sichtbar und bauen sie gleichzeitig auf. Zum verlieben!

Schauma Silikonfrei Pflege-Shampoo (2,29€/400ml)
Plattes, glanzloses Haar konntest du im Winter unter einer Mütze verstecken, aber die Mützenzeit ist definitiv vorbei. Dieses Shampoo pflegt intensiv, ohne beschwerende Rückstände zu hinterlassen. So startet dein Haar mit neuem Glanz und Schwungkraft mit dir in den Frühling.

Fazit: Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Box (sie konnte sich also noch retten, haha). Die Farbe der Box, ein wundervoll frühlingshaftes aquamarin passt perfekt in meinen Schrank und dieses Mal war sogar ein kleines Glossyboxtäschchen in der gleichen Farbe dabei. Was ich etwas ärgerlich fand, dass schon wieder das Peeling von Clearasil dabei war, das konnte man nämlich auch in der letzten Box schon finden. Da ich keine Produkte von Clearasil und Co auf meiner Haut anwende, werde ich es wohl wieder in Kleiderkreisel stellen. Auf das Bodyspray bin ich mal gespannt, da ich mit Impulse noch gar keine Erfahrungen gemacht habe. Eine Nagelfeile kann man immer gut gebrauchen, ich bin zwar kein großer Fan von unserer Katze, aber die Feilen sehen in schwarz und pink ganz hübsch aus. Über den Mascara Base darf sich meine Mama freuen, da ich gott sei Dank schon ziemlich lange und voluminöse Wimpern besitze, verwende ich keinen Base aber wie gesagt meine Mama freut sich umso mehr darüber. Ich liebe Schwarzkopf Produkte für die Haare, habe aber Schauma noch nie getestet. Dass das Haarshampoo silikonfrei ist, sammelt bei mir schon einmal ganz viele Pluspunkte außerdem duftet es sehr gut. Ich werde es auf jeden Fall ausgiebig testen.

Wie zufrieden ward ihr mit der Frühlingsbox? Welche sind eure Lieblingsprodukte?

mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.