Sunday, February 17, 2013

#24 {My MAC lipsticks}

Ich war schon immer ein Fan von MAC, habe die Produkte auf der Homepage, auf anderen Blogs oder in Zeitschriften bewundert. Beim Shoppen ging ich immer an den tollen, bunten Ständen vorbei und lies mich ein wenig inspirieren, habe es aber nie übers Herz gebracht dort einzukaufen, da ich die Produkte immer sehr teuer fand und ich mir dachte, dass es andere Schminke auch tut. Aber nein, auch ich bin dem Wahn nun verfallen und möchte die Erfahrung, die ich mit den Produkten gemacht habe/immer wieder aufs neue mache auch nicht missen müssen. Ich bin neulich einfach mal zu einem MAC Stand im Kaufhaus gegangen und habe mich beraten lassen, was passt zu mir usw. Ungefähre Vorstellungen hatte ich schon, aber ich wollte eben den letzten Schliff. Nach langem suchen und testen, habe ich dann einiges an Geld dort gelassen. Ich habe mir Lidschatten (dazu wann anders mehr), Lippenstifte und einen Lipgloss gekauft. Ich bin total zufrieden mit den Sachen und werde nun eindeutig öfter dort einkaufen. Nun möchte ich euch aber erstmal meine drei liebsten Lippenstifte zeigen, sie sind alle eher natürlich gehalten, geben den Lippen aber wirklich eine wundervolle Farbe, ich trage sie jeden Tag weil alle Farben wirklich auf (fast) alles passen. Könnt ihr mir Lippenstiftfarben von MAC empfehlen? Oder andere Produkte? Ich bin gespannt.



(Brick-O-La aus der Après Chic Kollektion, Angel, Honeylove)


Übrigens versuche ich mein Glück bei der Blogvorstellung von Vanilla vielleicht habt ihr ja auch Lust mit zu machen?


mariasimoneidejhs