Tuesday, February 19, 2013

Goldige Zeiten - allesausliebe by milla k.


Der Valentinstag liegt jetzt zwar schon einen Moment zurück, aber hey! der Frauentag naht unaufhaltsam! Und für den 8. März wird frau sich wohl noch etwas wünschen dürfen ;-). Goldschmuck von allesausliebe by milla k. zum Beispiel. Denn wie man ja überall liest ist Goldschmuck im vor uns liegenden Sommer DER Trend schlechthin. Getreu dem Anspruch allesausliebe zu designen, entsteht der Schmuck in mühevoller Handarbeit im Hamburger Atelier. Kleine Anker und zarte Herzen sowie liebevoll gearbeitete Sterne und Blätter verzieren die Armbänder und Ketten. 
Also da gäbe es durchaus das ein oder andere feine Stück, das ich gern mein Eigen nennen würde. Eine kleine Auswahl gibts hier, den Rest im Onlineshop der Marke.
Ach ja - alle Hamburger aufgepasst: Neben dem Online-Shop www.allesausliebe.net und dem Atelier im Lehmweg 42 (Stadtteil Eppendorf), sind nun auch die Türen in St. Pauli Hafenstraße 140 für Schmuckliebhaber geöffnet.

 

 

 

 
Bildquelle: mit freundlicher Genehmigung von Reichert PR


mariasimoneidejhs