Tuesday, February 5, 2013

very 1st post .....

Hallo und herzlich Willkommen!
Unglaublich, aber wahr: Es ist vollbracht - mein erster Eintrag geht tatsächlich online :).
Inspiriert von den wunderschönen Webseiten rund ums Basteln, habe ich mich entschieden ein Teil der Blogger-Welt zu werden und einige meiner Ideen und Kreationen mit euch zu teilen.

Schön, dass ihr hier seid ;).

Brautparty / Bridal Shower
 
Ich habe dieses Geschenk-Set für eine Brautparty entworfen, es besteht aus einer bestickten Easel Card (Fadengrafik), einer dazu passenden Schachtel und einem Satinbeutelchen.
 
    
 
Hello and welcome to stitch-and-greet. 
Incredible but true - this is my very 1st post :).
Inspired by so many beautiful paper craft websites, I decided to join the blogging world and share some of my ideas and paper creations. 
I hope you´ll enjoy your visit ;).

I created this gift set for a bridal shower. The set includes an stitched easel card, a gift box and satin bag.


Bestickte Karte (Fadengrafik)
Stitched Card: 
 
Labels:
Spellbinders (Grand Nestabilities, Sizzix, Martha Stewart,....)
Rosen von WOC;
Whiff Of Joy/Elisabeth Bell: "Willow Sitting Bride"
Coloriert mit Faber Castell "Artists´ watercolour pencils".
Stitching Patterns: Hobbydols/Janine Siemerink; Joy/Stencils by Chrissie

Obwohl meine Karte vermutlich eher untypisch ist, möchte ich dennoch an folgendenden Challenges teilnehmen:

Whiff of Joy: Love and Heart(s) 
Simon Says: Anything goes 
Stampavie:Liebe 
Cute Card Thursday: A Different Corner  
613 Avenue Challenge: Anything Goes 
Sweet Stampin´: Love is all Around 
EAC:Herzen 
MTTC: Love Is In The Air 

Mal sehen, was passiert....;)......

Danke fürs Vorbeischauen!
Thanks so much for stopping by!

Renata  

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.