Monday, February 4, 2013

#17 {Helau and Alaaf}

Eigentlich bin ich ja der totale Faschingsmuffel, aber die Mädls haben mich wohl angesteckt und gestern sind wir dann doch alle als Katzen aus dem Haus geschlichen und ich muss sagen, es war gar nicht so schlimm. Bis jetzt habe ich Fasching jedes Jahr so gut es ging vermieden, ich verkleide mich nicht gerne und finde, dass einige Menschen in dieser Zeit einfach maßlos übertreiben. Würde ich jetzt in Köln etc. wohnen, würde ich das alles wahrscheinlich ganz anders sehen, aber hier wird Fasching oder auch Karneval genannt so gut wie gar nicht gefeiert. Ich habe einige Freunde und Bekannte in der Karnevalhauptstadt, die ich tatsächlich um die Jahreszeit gerne mal besuchen würde - auch nach Rio möchte ich unbedingt mal. Doch die Zeit lässt es leider im Moment nicht zu. Wie steht ihr zum Fasching? Verkleidet ihr euch? Besucht ihr Tanzbälle? Ich bin gespannt auf eure Storys.

Nun noch schnell etwas anderes: 


Ich werde nächste Woche operiert und falle deshalb für einige Zeit aus. Da ich meinen Blog aber nicht leer stehen lassen möchte, habe ich ein paar Gastblogger eingeladen, die mit euch ein Valentinstagsspecial vorhaben. Ich freue mich sehr darauf und ich hoffe ihr euch auch. Vielen Dank nochmal an die lieben Mädels!! Bis dahin wünsche ich euch einen wundervollen Valentinstag mit euren Liebsten, wir hören uns hoffentlich bald. Fühlt euch gedrückt!


Und vergesst nicht beim Gewinnspiel (Klick) teilzunehmen!!





mariasimoneidejhs