Sunday, February 24, 2013

#30 {240213}

Gesehen Ganz viel Grey's Anatomy (Staffel 3+4), Bachelorfinale, Kokowääh 2
Gehört Passenger - Let her go, alle möglichen Listen bei Spotify
Gelesen JOY, Jolie, Maxi, Woman's Health, Shape, Shades of Grey 3
Getan den Schnee genossen, Spaziergänge, Aufgeräumt und durchgeputzt
Gegessen Krapfen, Pudding, Pasta mit Brokkoli, Brötchen (bin leider durch die OP immer noch sehr eingeschränkt, was das Essen betrifft)
Getrunken viel Wasser, Apfel-Birne-Schorlen, Kakao
Gedacht dass ich meine Bücher bzw. das Lesen im Moment sehr vernachlässige
Gefreut dass meine Halsschmerzen ganz langsam besser werden, dass ich morgen eine alte Freundin wiedersehe, dass ich einige To-Do-Listen abarbeiten konnte

Geärgert dass meine Nachbarn so laut TV schauen
Gewünscht dass der Frühling bald kommt

Gekauft Nagelfeile und Nagellackentferner von Essence, "Cherry in the Air" Parfum von Escada
Geklickt Blogs, Tumblr, Weheartit, Joymagazine, E-Mails
Gestaunt über die Schneemassen, die schon wieder gefallen sind, es hört gar nicht mehr auf zu schneien



Und was habt ihr diese Woche so gemacht? Hier noch ein paar Instagramfotos (Ihr findet mich dort unter @atemlos) die ich bei den Schneeverhältnissen mit dem Handy geschossen habe.




mariasimoneidejhs