Wednesday, February 20, 2013

#26 {Valentinesday Giveaway winner}

Endlich ist es soweit, der Gewinner des "Tender the night" Massagebars von LUSH wurde ausgelost. Es freut mich wirklich sehr, dass so viele mitgemacht haben und wenn ihr Lust darauf habt, werden sicher noch einige Gewinnspiele folgen. Wie ihr seht, stehen einige Namen doppelt/dreifach drauf, das sind dann diejenigen die das Gewinnspiel geteilt und darüber berichtet haben etc. Eigentlich wollte ich ein Video drehen, das hat aber leider nicht ganz so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe, vielleicht beim nächsten Mal dann.


And the winner is....




Herzlichen Glückwunsch an Ina unsere Gewinnerin! An alle anderen: Nicht traurig sein, dies war nicht das letzte Gewinnspiel auf Atemlos und beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Die E-Mail an die Gewinnerin ist bereits raus, viel Freude mit deinem Massageherzchen.


mariasimoneidejhs