Monday, April 15, 2013

Wochenrückblick zum Wochenauftakt

Hallo Ihr Lieben,

nach einer wirklich aufregenden Woche steht der Koffer schon wieder gepackt an der Türe. Bevor ich wieder unterwegs bin, habe ich hier einen kleinen visuellen Zusammenschnitt der letzten Woche für Euch.

  
Liebster Begleiter im Auto am Morgen, der McCafé-Kaffee / brrr....abgewohnt :-(

 
Flensburger Stadtansichten

Lauschiger Platz in Schleswig / Wiedersehen mit liebsten Freunden nach getaner Arbeit 

erstes Mal Labskaus - gewöhnungsbedürftig und doch lecker

Geburtstagsblumen / die Arbeit macht auch am Geburtstag nicht Halt, macht aber mit so einer Begrüßung trotzdem Spaß

 
sensationelle Geburtstagsgeschenke :-)))

 Arbeit, Arbeit, Arbeit / Dreamteam

Ab morgen geht es wieder los. Nächste Woche zeige ich Euch dann, was ich in den nächsten Tagen erleben werde ;-).



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.