Monday, April 22, 2013

Wochenrückblick KW 16

Ach Ihr Lieben,
momentan wird mein geordnetes Leben ganz schön durcheinander gewirbelt. Ich muss meine Zeitplanung neu sortieren und meine neue Aufgabe fordert mich beruflich ganz ordentlich. Aber ich will nicht jammern. Immerhin komme ich ziemlich viel rum und strenge mein Köpfchen mal wieder in eine andere Richtung an. Wenn der April um ist, werde ich allein in diesem Monat 3.000 km zurückgelegt haben. Im Mai geht es dann straff weiter. Zwar mit etwas weniger Reisen, aber dafür vielen unterschiedlichen Terminen.

Genug geplappert - hier der Wochenrückblick aus vergangener Woche:

Lübecker Stadtansichten

Ich kenne keine Stadt, die mehr Einbahnstraßen hat, als Lübeck :-)



Nachtschicht / Zwischenstop bei den netten Jungs von ATU, weil die Klimaanlage streikte

Belohnungsprinzip - neue Tasche von Hallhuber

Freitagsfrei und endlich wiedermal laufen / Samstag durfte ich endlich meinen Geburtstag nachfeiern


mariasimoneidejhs