Wednesday, April 10, 2013

#56 {Gastbeitrag Leonie Löwenherz}

Als ich vor Kurzem für meinen Bericht über den Metallic-Trend auf der Suche nach geeigneten Kleidungsstücken für eine Collage war, fielen mir vor allen Dingen goldene Dinge ins Auge, über die ich heute als Gastpost bei der lieben Lou nochmal einen eigenen Post machen möchte. Ein bisschen fühlt man sich ja wie eine Elster, wenn man sich das anschaut. Und so auf einem Haufen ist das ja ein ganz gewaltiger Overflow an Glitzer und Gold, aber ich finde, wenn man sich die Teile mal einzeln vorstellt, dann könnte das eine ganz coole Sache sein. Zum Thema Schmuck hatte ich mich ja auf meinem Blog schon mehrfach geoutet: ich stehe völlig auf Gold. Ich besitze kaum silbernen Schmuck und tue mich auch immer wahnsinnig schwer, die Paar Stücke die ich habe passend einzusetzen. Solche großflächigen Teile wie die Hose oder das Kleid wären nichts für mich, aber die Tops finde ich ganz schön und gerade auch die Accessoires kann ich mir sehr gut vorstellen.
Was ist eure Meinung zu Gold-Metallic?


Kleid: ZalandoHose: ZalandoSatchel: ZalandoSatchel: LiebeskindBlazer: VilaSchuh: Even & OddImage Map
Top: OasisRock: AxaraTop: Dry LakeClutch: LiebeskindUhr: DieselKette: ManhattanImage Map

Und hier geht es zu Lena's Blog: Klick.

mariasimoneidejhs