Tuesday, April 9, 2013

#55 {Essence Floral Grunge}

Meiner Meinung nach ist es Essence dieses Jahr wirklich gelungen, eine tolle Frühjahrs LE auf den Markt zu bringen. Die neue Limited Edition trägt den Namen "Floral Grunge" und das sagt Essence selbst darüber: Gegensätze ziehen sich an! Die neue Essence Trend Edition "Floral Grunge" vereint von April bis Mai 2013 floral-feminine Elemente mit coolen Grunge-Akzenten. Zarte und intensive Farben, feine und raue Texturen, florale Spitzendesigns und Edgy Nieten - hier trifft verspielter Hippie-Chic auf lässigen Grunge-Style. Highlights hat diese Trend Edition einige zu bieten: Die absoluten Must-Haves sind die Stick-On Eyeliner mit Samt- oder Nietenoptik sowie das Hair Powder für farbige Hingucker im Haar. Smells like spring spirit! Die komplette LE besteht aus zwei Mini Lipgloss Sets, einem Blush, 5 Nagellackfarben, Body Tattoos, Hair Drye Powder, Haarband, zwei Lidschatten Quattro Paletten und den Stick-On Eyelinern. Ich selbst habe mich für zwei Lacke entschieden in den tollen Frühlingsfarben "Be Flowerful" und "Grunge me Tender". Wie ihr bereits wisst bin ich wirklich 1. ein kleines Verpackungsopfer und 2. komme ich wohl an keiner LE vorbei, ohne davon etwas mitzunehmen. Wie geht es euch da? Habt ihr schon etwas aus der neuen LE?






mariasimoneidejhs