Monday, April 1, 2013

Ein paar Worte...

Heute mal ganz persönlich. Nur für Euch!

Neidvoll starre ich manchmal auf die Mitgliederleserlisten anderer Blogs und war früher oft recht traurig, wenn sich die Zahl der "offiziellen" Leserschaft nicht mehren wollte. Mittlerweile aber weiß ich, dass es so viele von Euch gibt, die meinen Blog verfolgen, ohne sich in diese Listen einzutragen.
Meine Monatsstatistiken, die ich ja regelmäßig abrufen kann sprechen da deutliche Worte. Und deshalb freue ich mich mittlerweile jeden Tag ganz riesig, wenn ich weiß, dass Ihr meine Beiträge lest und mögt. Auch wenn Ihr nicht jeden geschriebenen Satz kommentiert.

Deshalb darf ich das hier und jetzt nicht vergessen:
Danke Ihr lieben Leser und Leserinnen - alle, die mir und meinem Blog schon so lange die Treue halten und alle, die als Leser/Innen neu dazu gekommen sind. Ich freue mich riesig, dass Ihr da seid!

Und ich denke, dass es an dieser Stelle ebenso wichtig ist, Euch darauf vorzubereiten, dass es demnächst eventuell etwas ruhiger im Schminktantenblog zugehen könnte. 
Das Aufgabenfeld in meinem Beruf als Make up Artist hat sich um eine schöne neue Aufgabe erweitert. Damit ich die gut meistern kann, muss ich mich entsprechend vorbereiten. Eine Menge Information lernen und verarbeiten. Ich werde viel unterwegs sein und möglicherweise komme ich aus diesem Grund nicht ganz so regelmäßig zum Bloggen, wie ich mir das wünschen würde.
Aber ich habe mir überlegt, viele Bilder zu machen und wie viele meiner Kolleginnen auch, regelmäßig einen visuellen Wochenrückblick zu zeigen, damit Ihr Euch nicht zu sehr vernachlässigt fühlt.
Wie findet Ihr das? 

So, und jetzt muss ich mich noch etwas auf den Hosenboden setzen und mich mit der neuen Materie beschäftigen, in die ich eintauchen werde.

Und noch ein DANKE - für Euer Verständnis! :-)





mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.