Monday, April 22, 2013

kleiner Blick durchs Schlüsselloch "Pimp your Balkon"

Hallo Ihr Lieben,

für die unter Euch, die es noch nicht wissen, ich bin Interior Designerin. Vor zwei Wochen kontaktierte mich eine Filmproduktionsfirma, die wissen wollte, ob ich Lust hätte, für RTL  Punkt 12 einen Balkon aufzuhübschen und dabei gefilmt zu werden. Da habe ich doch glatt zugesagt. 
Am vergangenen Samstag war es dann soweit. Ich muss Euch sagen, obwohl es mega anstrengend war, hat es mir wirklich viel Spaß gemacht. Ich musste wirklich alles alleine machen - hatte also keinen attraktiven Handyman zur Seite, nein!!! Also hab ich das Kamerateam beeindruckt mit meinem Waffenarsenal - Schlagbohrmaschine, Akkuschrauber, Heissklebepistole und Nähmaschine. Die Waffen der DIY-Frau.
Leider kann ich Details erst verraten, wenn der Beitrag gesendet wurde. Hier seht Ihr aber schon mal einen Mini-Vorgeschmack. Ein 'amuse gueule' sozusagen. 


Mehr darüber könnt Ihr dann auf meinem Firmen-Blog finden. Ich sag Euch dann Bescheid. Sendetermin ist wohl irgendwann diese oder nächste Woche. Das erfahre ich erst ganz kurzfristig.

Habt eine schöne Woche,
Imke




mariasimoneidejhs