Thursday, April 25, 2013

#60 {Beauty} Meine Sommer Must-Haves

Ihr Lieben,

heute kommen wir mal wieder zu einem Thema, dass mir persönlich ganz viel Freude bereitet - BEAUTY. Was heißt da eigentlich mal wieder, eigentlich schreibe ich ja ständig darüber, haha. Aber heute will ich das ganze einmal etwas thematisieren und habe euch eine kleine Must-Haves Collage zum Thema Sommer erstellt. Der Sommer steht so langsam in den Startlöchern, heute hatten wir ganze 24° C und zum Sommer gehören eben frische und knallige Farben. Aber auch etwas Nude darf bei mir nicht fehlen, denn ich halte das Augen Make-Up lieber dezent, dafür darf es dann auf den Lippen und den Nägeln knallen. Hier zeige ich euch Produkte, die ich alle selbst besitze, außer die Eyeshadow Palette, die steht auf meiner Wishlist aber ganz weit obene.

Blushes: Artdeco Bronzing Glow (LE) und Mac Cream Soda Betty (LE)
Nailpolish: Opi Charged up Cherry und Strawberry Margarita / Essie: Watermelon und Mint Candy Apple
Shower Gel: Bath & Body Works
Bronzer: Benefit Hoola
Perfumes: Escada Cherry in the air (LE) und Lacoste Eau de Lacoste
Lipsticks: Dior Lucky und Mac Betty Bright (LE)
Eyeshadow: The Balm Nude Tude Palette

Und was darf bei Euch im Sommer auf keinen Fall feh


Summer Beauty Must-Haves



mariasimoneidejhs