Monday, April 29, 2013

#63 {Instagram} Hello May

Wow, ich bin wirklich überwältigt, dass muss ich jetzt erstmal loswerden. Am Sonntag wurde ich von der lieben Ina (klick) bei ihren "New Blog to the Top" vorgestellt, ich freue mich wirklich sehr, vielen vielen Dank. Aber Dankeschön nicht nur an Ina, sondern an euch alle, ich habe viele neue Leser, die mir so liebe Kommentare hinterlassen haben und allein am Sonntag hatte ich über 800 Klicks, ich freue mich wirklich, dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen Blog durchzuklicken.

Nun ist schon wieder ein Monat um und für mich verging dieser Monat mal schneller, mal weniger schnell, in diesem Monat hatte ich wenig Zeit zum Bloggen, da ich wahnsinnig viel um die Ohren hatte. Ich hatte aber auch richtig tolle Momente, ich war im Urlaub, war auf Konzerten. Um es kurz zu fassen, war der Monat sehr schön. Umso mehr freue ich mich aber auf den kommenden Mai. Endlich Frühling (hoffentlich) außerdem fange ich meinen neuen Job Mitte Mai an und kann es kaum erwarten, ich freue mich echt rießig und bin total gespannt was mich alles erwarten wird. Aber nun möchte ich die Bilder sprechen lassen, die ich im Monat April mit meinem Handy und der App Instagram (@atemlos) geschossen habe. Wie war euer April? Und was plant ihr für den Mai?



Ab in den Urlaub / Ostern bei der Familie & das erste Eis 2013 / Schnappschuss von einem Marienkäfer




Wunderschönes Straßburg / Französische Eclaires / Schnip, Schnap, Haare ab - es wurde ein Bob




Endlich Beats Kopfhörer gekauft / Die Chucks Pinguine / Konzert von One Republic 


Mit den zwei besten Freundinnen die ersten Sonnenstrahlen am See genießen 



Am See spazieren / Müsli und Grey's Anatomy zum "Frühstück" / Der erste Erdbeerkuchen 2013 




Momentane Lieblingsfarbe: Mint / Nude Make-Up / Erdbeeren mit Milch zum Frühstück 


Nagelpflege mit Microcell / Schönste Frühlingsdeko / Vapiano 




Die Nordsee im Kino (toller Film!!) / Schokoguglhupf / Geschenke von meiner Gastfamilie aus Amerika



Meine Ausbeute aus der Sommer LE von Artdeco / Die Wahrheit / Essie Maximilian Strasse Her (LE)




Sommer AMU in Orange / Wir genießen die Sonne / Myself


mariasimoneidejhs