Tuesday, April 30, 2013

NEW BABY - A BUNDLE OF LOVE

Hallo, ihr Lieben!
Hier bin ich wieder  - heute mit einem ganz kurzen Posting, in dem ich euch eine - bewusst schlicht gehaltene - Gutscheinkarte zur Geburt zeigen möchte.
Das Baby hatte es sehr eilig auf die Welt zu kommen, aber Mutter und Kind sind wohlauf - und der Vater ebenso :)).

Hello everyone, just a quick post to show you a card for a new baby boy - the card is kept deliberately simple.
The little boy was in a hurry to come into the world, but the mother and her child are very well - and the father too :)).


FAUX LACE:
I used a stamp from one of my favorit artists (Elisabeth Bell),  flowers from WOC and pearls, pearls, pearls....
I took an age-old punch (from "MakeMe!") to imitate the "lace" - I think, it looks deceptively real, right? :)

Einmal mehr habe ich mich für einen Stempel meiner Lieblingsdesignerin Elisabeth Bell entschieden, ein paar Blümchen von WOC und viiiiiiiiiiiiele Perlen montiert....
Da ich keine echte Spitze verwenden wollte, hab ich einen uralten Stanzer von MakeMe aus seinem Versteck geholt. Ich finde, das Band sieht täuschend echt aus :).
 

Innenseite:  Aufgrund der wunderschönen Papiere schlicht gehalten & für Gutscheine vorbereitet
Cards inside: simple design - because I´m in love with the papers;  prepared for gift certificates


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und alles Liebe!

Thanks so much for stopping by,
Hugs  
Renata
XX


Perhaps you´re also interested in the following fab Challenges:

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.