Wednesday, April 24, 2013

Lancôme - Hypnôse Palettes


Dass der Frühling nun endlich da ist, haben wir ja mittlerweile aufatmend zur Kenntnis genommen. Jetzt können wir auch endlich all die tollen neuen Frühlingslooks ausprobieren, die uns von überall aus den Schaufenstern entgegen schauen.
Lancôme präsentiert im Frühjahr 2013 eine neue Kollektion der HYPNÔSE PALETTE Lidschatten. Zur Wahl stehen 60 Farben in 12 Farbpaletten für 3 Looks: 



Die „Doll Eyes“-Kollektion bietet natürlich leuchtende Farben, um den Blick zu vergrößern.

Der „Star Eyes“-Look verführt mit glamourösen Tönen für einen raffinierten Blick.

Der „Drama Eyes“-Look setzt auf intensive Nuancen für einen spektakulären Blick.

Mit jeweils vier Farben pro Palette und einem integrierten Eyeliner haben die edlen Zauberkästchen in alles was man braucht, um den Blick perfekt in Szene zu setzen. Die Lidschatten könnt Ihr trocken und feucht auftragen. Feucht wird die Farbe wesentlich intensiver, als trocken. 
Und für alle Schmink-Chaos-Queens unter Euch kommt jetzt die gute Nachricht:
Die Paletten beinhalten 3 nützliche Applikatoren, die mittels Magnettechnik in der Palette gehalten werden und nicht quer durchs Badezimmer hüpfen, wenn man mal wieder auf die letzte Minute hektisch den Lidschatten öffnet...wenn man auf diese Mini-Applikatoren steht. Diese finde ich mal wirklich durchdachter, als die, die man sonst immer in den Paletten findet. Es gibt einen Schwammapplikator für den intensiven Farbauftrag, einen Naturhaarpinsel zum Ausblenden, einen löffelförmigen Spatelapplikator, dessen schmale Seite auch zum Ziehen des Eyeliners funktioniert. 

Die Palletten gibt es bereits im Handel. Jedes Stückchen ist mit 49€ zwar kein Schnäppchen, aber die Liebhaberinnen wird das wohl nicht schrecken, oder...?


mariasimoneidejhs