Sunday, April 7, 2013

#54 {Gastbeitrag Point It Out}


Lou: „Hast du Lust einen Gastbeitrag für meinen Blog zu schreiben?“
Ich: „Ähm ja klar !“
Ja und Ich... Ich bin Peter, der, der durch Lou überhaupt zum Bloggen gekommen ist und jetzt auf ihrem Blog diesen Gastbeitrag schreiben durfte.
Fashion, Lifestyle, Photography, Food, Travel über das alles Blogge ich so normalerweise. Für Hier nun ein kleiner Frühlings-Fashion-Post:
Bei den meisten von Euch wird, wie bei mir auch, Schnee vor der Haustüre liegen und keine Spur von Frühling zu sehen sein. Deshalb lasst uns den Winter mit knalligen, hellen und farbenfrohen Outfits vertreiben.


Total angesagt für den Frühling sind bei Jungs/Männer Jeanshemden (hier: hellblaues Jeanshemd von H&M) oder allgemein Hemden. Kombiniert mit einer farbenfrohen Hose (hier: gelbe Cordhose von H&M) entsteht ein richtig frühlingshafter Look. Dazu kann MANN auch einen Schal kombinieren, der am besten der Farbe der Hose ähnelt.
Wenn man einen Schal zu dem Hemd trägt sollte man, je nach Körperbau das Hemd halb bzw. ganz aufknöpfen, da man auch schon im Frühling sich etwas von dem „eingepackt sein“ in warme Kleidung loslösen kann.


Ich hoffe der kleine Fashion-Post hat euch gefallen und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal bei mir vorbeischauen!! :)
Für Youtube Videos klick hier und zu meinem Blog geht es hier.


mariasimoneidejhs