Thursday, May 2, 2013

Später Wochenrückblick auf die KW 17

Wo rennt bloß die Zeit hin? Da ist die Woche schon fast wieder um, wo ich Euch doch längst den Wochenrückblick von letzter Woche gezeigt haben wollte. Hier ist er nun, verspätet, aber bildreich.

Am Vorabend eines Drehtages in Braunschweig... das ist also Gelsenkirchener Barock:

 

Drehtag mit anschließendem Zwischenstop im Produktionsbüro, weil der nächste Termin erst am Abend festgesetzt war:



Im beschaulichen Neumünster gibts alles - hübsches Fachwerk und Immobilienmakler. Die E&V-Makler entdecke ich mittlerweile wirklich in jedem Kaff:



Dieser Zeitungskiosk in Hannover erinnerte mich so an das Hörbuch, das mich in den letzten Tagen im Auto begleitete, weshalb ich dess schmunzelnderweise unbedingt fotografieren musste (Timur Vermes "Er ist wieder da" - sehr empfehlenswerter Hörspaß):


Außerdem gibts in Hannover eine ganze Menge Ampeln - und an jeder darf man anhalten:


Mitbringsel der Woche - ich probiere gerade und berichte Euch:


Und am Ende der Woche hat mein Mann uns Buchteln gebacken....köstlich!!!


Das Reisen hat vorerst ein winziges bisschen Pause. Nächste Woche gibt es wieder mehr von mir.

mariasimoneidejhs