Tuesday, May 7, 2013

#67 {Sweet Recipe} Oreo Cupcakes

Hmm... da duftet es mal wieder aus der Küche, denn ich habe es endlich geschafft Oreo Cupcakes zu backen, ihr wisst ja inzwischen wie lange ich mir das schon vorgenommen habe. Dazu muss ich sagen, dass ich meistens nichts davon esse, was ich so backe sondern meistens nur meine Familie und Freunde aber von diesen leckeren Cupcakes habe ich mir selbst den ein oder anderen gegönnt, denn Oreo Kekse stehen seit ich in Amerika war bei mir ganz weit oben. Das unglaublich leckere Rezept habe ich bei Nadine von Dreierlei Liebelei gefunden (Klick), meiner Meinung nach hat sie einfach das richtige Händchen dafür, ich liebe ihre Rezepte und backe und koche sehr gerne ihre Leckereien nach, ihr solltet wirklich mal bei ihr vorbeischauen und dann kommt ihr auch direkt zum Rezept der Cupcakes. Ich habe allerdings beim Topping die Sahne weggelassen, es schmeckt mir meist ohne Sahne besser und das Topping ist trotzdem fest. Habt ihr schon mal Oreo Cupcakes gebacken oder irgendetwas anderes mit Oreos? Lasst mir doch mal eure Rezepte und Ideen da, ich würde mich freuen.









mariasimoneidejhs