Wednesday, May 29, 2013

Kaum bin ich wieder da ...

... bin ich auch schon wieder weg ...

Entschuldigung, Ihr Lieben, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin momentan ziemlich im Schulstress: haufenweise Hausaufgaben, Referate, Vorträge, Lehrerwechsel und das Lernen für Klausuren... Da komme ich kaum zum Bloggen.

Und nun bin ich gerade wieder da, verabschiede ich mich auch schon wieder, da ich vier Tage mit meiner Mutter in der wunderschönen Stadt Paris verbringen darf.
Ich hoffe sehr, dass ich die Stadt auch so wunderschön kennenlerne, wie ich sie immer auf Fotos sehe und dass das Wetter mitspielt!
Hach, ich freue mich so sehr!
Wir haben uns schon ganz viele Lädchen, Cafés und Salon-de-thés ausgesucht, die wir unbedingt besuchen wollen, wo es zum Beispiel ganz tolle pastellfarbene Macarons, Cupcakes und Torten gibt...
Selbstverständlich werde ich Euch von unserer kleinen Reise berichten und ganz viele Fotos zeigen. 

❤❤❤

Bis dahin habe ich aber noch einen Tipp für Euch.
Vor einiger Zeit habe ich eine bestimmte Silikonform gefunden und bin ein totaler Fan davon geworden. Generell liebe ich Silikonformen, da man sie so einfach bestücken und das Gebäck prima daraus lösen kann.
Meine neue Form besteht aus ganz vielen verschiedenen Hunderassen von Schäferhund über Dalmatiner zu Beagle, Pudel und Co.


Ihre Strukturen wie Halsband, Punkte, Flecken und so weiter kann man ausgezeichnet erkennen.
Der Birkmann-Form liegt ein Rezept bei, welches prima funktioniert und ebenso super schmeckt. Mit diesem Rezept gehen die Kekse bzw. Biskuits nicht so sehr auf und behalten ihre Form. Toll, nicht?
Für Katzenfans gibt es diese Form statt mit Hunden auch mit kleinen Kätzchen.



Nun wünsche ich Euch schon einmal ein wunderschönes langes Wochenende mit viel Sonne und Entspannung. Drückt uns die Daumen, dass der Regen uns verschont und die Sonne die 'Stadt der Liebe' in besonders schönem Licht glänzen lässt.

❤❤❤

Süße Grüße
Aurelia


vaishakramakrishnan