Sunday, May 12, 2013

#70 Mini Sweet Table: Muttertag

Eine Mama ist jederzeit für ihre Kinder da, beschützt sie, gibt ihnen Halt, Kraft und Liebe. Eine Mama hat allzeit offene Arme für ihre Kinder und fängt sie jedes Mal wieder auf. Diese Liebe sollte man mehrmals im Jahr zurückgeben, jeden Tag sollten wir unseren Liebsten zeigen wie sehr wir sie lieben, doch heute ist ein guter Anlass unseren Mamis eine etwas größere und besondere Freude zu machen. Bei mir war es eher eine relativ spontane Aktion, vor ein paar Tagen habe ich so ein bisschen die Liebe zum DIY entdeckt und obwohl ich noch nie so gut im Basteln und Malen war, versuche ich immer das Beste daraus zu machen, daher dürft ihr euch in Zukunft auf ein paar DIYs freuen! :D Dass ich zum Muttertag einen Kuchen backen werde war klar, denn der kommt jedes Jahr am Muttertag auf den Tisch, dieses Jahr wollte ich aber etwas ganz besonderes für meine liebe Mama zaubern und habe mich an einen Mini Sweet Table gewagt.



Es gab selbstgemachte Papaya - Ananas - Limonade, kleine Apfel - Zimt - Gugls (hier entdeckt) , fruchtige Obstspieße in der Ananas und einen Pfirsichkäsekuchen. Außerdem gab es ein kleines DIY Geschenk (hier entdeckt) gefüllt mit lauter kleinen "Dankespralinen" für die Mama. Über das Geschenk hat sie sich besonders gefreut, da floss auch die ein oder andere kleine Träne und auch die Leckereien wurden gerne verspeist und haben allen geschmeckt. :) Interessieren euch die Rezepte und die Anleitung zum DIY? Ich werde sie nach und nach auf dem Blog für euch bereitstellen. Endlich habe ich es geschafft, mich etwas mit dem Programm Photoshop auseinander zu setzen und seit heute wandern meine Bilder bearbeitet auf den Blog, ist es euch aufgefallen? Wie findet ihr es? Nun wünsche ich allen Mamis noch einen wunderschönen Muttertag, euch allen einen tollen Sonntag, der hoffentlich nicht ganz so verregnet ist wie bei mir. Ich werde mich heute nur noch auf die Couch kuscheln und fleißig an meinem Buch weiterlesen, außerdem wollte ich die Harry Potter Dvd noch angucken, da ich mit dem zweiten Band fertig bin :D Mein Abend wird also eher gemütlich, und eurer?








mariasimoneidejhs