Wednesday, May 15, 2013

#73 New in: Temperature Rising LE von Mac

Ich hab mal wieder richtig zugeschlagen... schließlich habe ich mich auch schon seit dem Winter auf die kommende Sommer LE von Mac gefreut. Temperature Rising heißt sie nun und sie erinnert mich sofort an warme Sommertage in Südafrika. Wie ihr bereits wisst, liebe ich nicht nur Mac sondern auch Afrika, ein wunder wunderschönes Land, das ich nun schon 3 Mal bereisen durfte, wollt ihr vielleicht mal ein paar Urlaubseindrücke sehen? Hm, als begeisterter Afrika Fan haben mich die Farben und die Darstellung der LE von Anfang an fasziniert und dass ich da nicht Nein sagen kann war mir klar, wollte ich aber auch gar nicht. Also habe ich mir ein paar wirklich wunderschöne Schätze zugelegt wie ich finde. Die LE ist wirklich wahnsinnig gut gelungen und bis jetzt habe ich auch nur gute Kritiken darüber gelesen und auch die Mitarbeiter von MAC sind mehr als begeistert. Die Farben sind perfekt für den Sommer, teilweise auffällig aber es sind auch viele natürliche  Nudetöne dabei. Also optimal für Jedermann. Manchmal gehe ich gerne sehr unauffällig, nur dezent aus dem Haus aber wenn ich nur Mascara trage brauche ich auf jeden Fall einen knalligen Lippenstift und da ist mein neuer "Caliente" genau der richtige für die warmen Sommertage (wenn sie dann auch endlich mal kommen).


Den Anfang machen ein wunderschöner Bronzer und Highlighter, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Ja, ihr habt richtig gelesen, Highlighter!! Viele wundern sich jetzt wahrscheinlich und werden im ersten Augenblick denken, dass die Tube für einen Highlighter ziemlich dunkel wirkt, dachte ich anfangs auch aber ich habe mich vom Gegenteil überzeugen lassen, er gibt einen wunderschönen frischen Farbton ab. Von dem Bronzer bin ich wirklich begeistert, ich benutze ihn täglich zum Konturieren und habe endlich den passenden Bronzer namens Sun Dipped für mich gefunden. Lange habe ich mit dem Hoola Bronzer von Benefit gearbeitet, bin aber nie wirklich glücklich damit geworden, sodass ich ihn nun verkauft habe. Oben seht ihr den Highlighter und unten den Bronzer geswatched.



Da Frau ja immer mehr im Gesicht trägt als nur Foundation, Bronzer und Highlighter musste dieser wunderschöne Blush in der Farbe "Ripe for Love" natürlich auch noch mit.




Im Sommer schminke ich meine Augen eher dezent und halte alles sehr natürlich aber diese Lidschattenpalette hat es mir einfach angetan, auch zum Feiern gehen finde ich sie optimal, damit kann man den perfekten Summerlook schminken. Wahnsinn, oder? Die Farben sind der knaller und die Haltbarkeit auch. Außerdem habe ich mir meinen ersten Nagellack von Mac gekauft, an der Farbe "Tropical" konnte ich einfach nicht vorbei gehen, perfekt für Sommer, Herbst und Winter!




Für mich als Lippenstiftträger durfte natürlich der Lippenstift, der den gesamten Look abrundet auch nicht fehlen. Aus vier verschiedenen Lippenstiften habe ich den "Caliente" mit dem Lipliner "Stone" und dem Lipglass "Underdressed" gewählt. Die Farben sind einfach wunderwunderschön und die Finishes auch!! Der Lippie hat ein "Dazzle" Finish, das gab es soweit ich weiß von Mac noch gar nicht. Wenn ihr ein komplett aufgetragenes Make-Up mit den Produkten sehen wollt, dann schaut doch einfach mal bei Instagram (@atemlos) vorbei, dort habe ich erst neulich ein Foto gepostet. Wie findet ihr die Temperature Rising Produkte? Habt ihr euch vielleicht selbst das ein oder andere Produkt gekauft?





mariasimoneidejhs