Thursday, May 9, 2013

Einkäufe

Ich wollte Euch ganz fix meine neuesten Essie-Errungenschaften zeigen. Ich erneuere gerade meine Nagellackkollektion, werfe Altes weg und ersetze die alten, eingetrocknenten oder flüssig gewordenen Lacke durch neue, vorzugsweise Essie-Lacke. Ich mag das Preis-Leistungs-Verhältnis zur angebotenen Qualität. Mit den Pinseln arbeitet es sich herovrragend. Die Lacke decken und trocknen gut. Die Farbauswahl finde ich super.

Da hätten wir 3 Farben, namens "Cute As A Button", "In Stiches" und "Sole Mate"


"In Stiches", ein schöner Rosenholzton, der ganz unterschiedliche Effekte hat, je nachdem, ob man ihn einmal oder zweimal aufträgt. Wie das aussieht, zeige ich Euch auf den Bildern unten:



"Sole Mate" ist ein schöner tiefer Brombeerton. Einmal lackiert ist er ein bisschen streifig, deshalb ist er zweifach aufgetragen einfach schöner. 


 

Mit "Cute as a button" habe ich auf den Zehennägeln die Sandalen- und Flip-Flop-Saison eingeläutet. Ein leuchtend heller Ton, der nach Wassermelone aussieht, nur noch ein bisschen neon-liker. Auf den Bildern wirkt er nicht so, real ist er noch ein bisschen leuchtender.


Für die Bildqualität muss ich mich entschuldigen. Ich probiere gerade noch mit der neuen Kamera herum. Das wird langfristig aber wieder besser ;-)




mariasimoneidejhs