Saturday, May 11, 2013

#69 OOTD: Konzertbesuch

Und zwar das Konzert von Naturally 7. Einige von euch haben sicherlich gesehen, dass ich die Konzertkarten bei Instagram gepostet habe und die Meinungen haben sich auch dort sichtlich gespalten. Ich für meinen Teil finde, dass die Musik von Naturally 7 wahre Musik ist und wir hatten wirklich einen wundervollen Abend, der im Vapiano gestartet und mit dem Lied "I can feel it coming in the air tonight.... oh oh" geendet hat. Ihr kennt Naturally 7 nicht? Naturally 7 besteht auf sieben Jungs aus England und Jamaica, die sich schließlich in New York gesucht und gefunden haben. Sie werden auch die "Band ohne Band" genannt, denn die Instrumente sind sie selbst, sie machen alles mit ihrer Stimme, eine richtig tolle A-Cappella-Gruppe, da verschlägt es einem wirklich die Sprache. (Also unbedingt das Lied anhören!!)

Nun aber zum gestrigen Outfit. Mit der Kamera und mir ist es immer so: Am liebsten würde ich mich einfach hinstellen auf den Auslöser drücken und das Bild sollte am besten perfekt sein. Damit meine ich auch das Licht und vor allem meinen Blick. Gestern musste es also schnell gehen, ich war in Eile wollte unbedingt noch das Outfit ablichten und da mich meine Kamera auch immer so gern hat, war nach 2 Bildern der Akku leer. Also entschuldigt den entgeisterten Blick. Wie findet ihr es?




Jacke - Pimkie // T-Shirt - EDC by Esprit // Kette - No name


mariasimoneidejhs