Wednesday, May 8, 2013

#68 {Beauty} Catrice Hip Trip LE

Gestern erreichte mich ein Päckchen von Catrice zum Testen und ich habe mich wirklich rießig darüber gefreut, ich kann es gar nicht beschreiben, wie ein kleines Mädchen bin ich durch die Wohnung gehüpft und habe alles sofort aufgetragen. Stop, so ganz richtig ist das nicht, ich musste natürlich erst alles fotografieren und danach ging es aber los mit dem schminken und lackieren. Im Päckchen waren 3 Lacke in den Farben 05 Nude & Rude, 03 The Salmon Dance und 04 Wheels on Fire enthalten sowie zwei passende Lippenstifte in den Farben Nude & Rude und Wheels on Fire. Außerdem enthielt das Päckchen ein neonpinkes Passport Cover und ein Hydrating Bronzing Powder in der Farbe Contains Carmine. Insgesamt überzeugt mich die kommende LE wirklich sehr, das Design ist wunderschön und die Farben erinnern mich richtig an Lagerfeuerabende und Beachpartys. Auch die Farbwahl hat Catrice sehr gut getroffen, von Nude über Peach bis Pink ist wirklich alles dabei, die Farben sind sehr zart und doch ein absoluter Hingucker. Ein Passport Cover habe ich schon lange gesucht und nun habe ich auch noch eins in meiner Lieblingsfarbe, danke Catrice, ihr könnt wohl Gedanken lesen?? :D Die Lippenstifte haben eine ganz feine Textur und sind sehr angenehm auf den Lippen. Dank der Schräge sind sie auch sehr leicht aufzutragen. Ich werde die Tage auf jeden Fall noch ein Make-Up für euch schminken und auch die Lacke genauer vorstellen, denn von denen bin ich mehr als begeistert. Wie findet ihr die Hip Trip LE? Werdet ihr euch das ein oder andere Produkt kaufen oder durftet es vielleicht schon testen?









mariasimoneidejhs